zurück zur Leistungsübersicht
Kurierdienst: Deutschland-Europaweit Die Firma F1 Lieferservice wurde im März 1996 von den Freunden Sebastian Hotz und Marco Holz während der Ausbildung gegründet.

Als reiner Kurierdienst wollten wir uns ein Standbein aufbauen und gleichzeitig während der Ausbildung Geld verdienen. Seit April 1998 führe ich – Marco Holz – die Firma F1 alleine weiter.

Die Idee ist, daß eine Firma alle Transportabwicklungen erledigt. Der Kunde hat nur noch einen Ansprechpartner.

Zu diesem Zweck kam im August 1998 der Bereich Postdienstleistungen hinzu. Als einer der Ersten habe ich eine Lizenz von der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Lizenzgeber) erhalten. Seit dem befördern wir – eine tolle Mannschaft und ich – täglich Briefsendungen für Kunden im Raum Osnabrück und Umgebung.

Um Die Produktpalette abzurunden haben wir den Bereich Paketservice dazugenommen.

Fahrradkurier
Briefzustellung
weltweiter Dokumenten- und Paketservice
über uns
allgemeine Geschäftsbedingungen
Linkliste
Kontakt
Leistungsübersicht